Blog

The swissFineLine Blog

Here you can find news and useful information about swissFineLine and the world of frameless glazing. We hope you enjoy reading the contributions. Please use the Comment button at the side of each article to share your views, questions and comments with us in Web 2.0.

swissFineLine gewinnt German Design Award

publiziert am: Februar 14th, 2017 von Céline Berger
Kategorie: Allgemein, Messen & Events, News
Kommentieren

swissFineLine AG gewinnt German Design Award

Zum mittlerweile sechsten Mal wurde der Premiumpreis German Design Award am 10. Februar in Frankfurt verliehen. Ausgezeichnet wurden innovative Produkte welche weltweit die Designlandschaft massgeblich beeinflussen.

Zu den glücklichen Gewinnern gehört auch das Schweizer Familienunternehmen swissFineLine AG, welches mit dem gleichnamigen rahmenlosen Schiebefenstersystem die Auszeichnung für besondere Designqualität „Excellent Product Design – Building and Elements“ erhalten hat.

Kurt Berger, CEO der swissFineLine AG, konnte zusammen mit Céline Berger, Marketingleiterin, die Auszeichnung persönlich in Frankfurt entgegen nehmen.

„Es ist eine Riesenfreude dass wir den German Design Award gewonnen haben. Für unser Unternehmen und das ganze Team ist es ein wunderbares Geschenk und eine Bestätigung, dass wir mit Willenskraft und Kreativität wundervolle und geschätzte Innovationen realisieren können.

Der German Design Award verleiht uns zusätzlichen Schub. Er motiviert ungemein und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zudem wird mit der renommierten Auszeichnung das Vertrauen unserer Kunden weiter ausgebaut.“

Kurt Berger CEO der swissFineLine AG zum Gewinn des German Design Award 2017.


Rat für Formgebung – 44 köpfige Fachjury aus 12 Ländern

Die Fachjury des Rat für Formgebung begründet die Auszeichnung mit folgenden Worten: „Das praktisch unsichtbare, grossflächige Schiebefenstersystem schafft eine beeindruckende Optik, welche den Innenraum mit der umliegenden Landschaft verschmelzen lassen. Ein bemerkenswertes Fensterdesign, welches Architekten spektakuläre Möglichkeiten eröffnet.“


Der German Design Award – Internationaler Premiumpreis für Design und Gestaltung

Ziel des German Design Award ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Der renommierte  internationale Premiumpreis, der erfolgreich das Ansehen von Firmen und Produkten stärkt, welche auf ihre Art gutes Design wegweisend beeinflussen und die gesamte Designszene voranbringt. Insbesondere natürlich deren Gewinner.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.